DIE TAUSCHBÖRSE

Die besten zehn Sekunden meines Lebens - Roman

Verlag:
Kiepenheuer & Witsch
Jahr:
2010
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783462042542
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
06.02.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
(Buchschnitt ist nachgedunkelt,Ecken sind minimal bestoßen)
Artikelbeschreibung
2:1Tausch
»Ein witziges Buch – und ein Topthema fürs Party- oder Selbstgespräch: Was würde man ändern, wenn man’s könnte?« annabelle
Kann man in nur zehn Sekunden die Chance auf ein Leben mit seiner Traumfrau spektakulär vermasseln? Jawohl, muss Chris Mackenbrock erfahren, man kann – und wie!
12. März 1983, 7 Uhr 53 und 20 Sekunden: Das Schicksal hält die Luft an. Der sechzehnjährige Chris bekommt eine der Chancen, die einem das Leben nur alle paar Jahrzehnte bietet. Wenn er sich richtig entscheidet, könnte er endlich cool, sportlich und schlank werden – und vor allem das Herz seiner Klassenkameradin Kathleen erobern.
12. März 1983, 7 Uhr 53 und 30 Sekunden: Alles vorbei! Chris hat die große Gelegenheit verpasst.
Aber Chris gibt nicht auf. Immer wieder kreuzt sein Weg den seiner großen Liebe...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Patricia Koelle
Tickets:
1
Hubert Mingarelli
Tickets:
4
Ben Schott
Tickets:
1