DIE TAUSCHBÖRSE

Die brillante Mademoiselle Neila

Darsteller:

Camlia Jordana, Daniel Auteuil, Yasin Houicha, Nicolas Vaude, Jean-Baptiste Lafarge

Regisseur:
Yvan Attal
Jahr:
2018
EAN:
4061229078900
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Französisch
Dauer:
92
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(496)

Artikel angeboten seit:
04.09.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leichte Lagerspuren, ansonsten sehr gut
Artikelbeschreibung
Mit Witz und jeder Menge Charme gelingt Regisseur Yvan Attal in DIE BRILLANTE MADEMOISELLE NEILA eine wunderbare Komödie über zwei starke Charakterköpfe, deren Zusammenprall das Leben des anderen für immer verändert. In den Hauptrollen sind die französische Darstellerlegende Daniel Auteuil und Camélia Jordana zu sehen.

Neila Salah (Camélia Jordana) hat es geschafft. Sie wurde an der renommierten Pariser Assas Law School angenommen und ist auf dem Weg, sich endlich ihren großen Traum zu erfüllen und Anwältin zu werden. Doch schon am ersten Tag läuft alles schief. Neila kommt zu spät. Ausgerechnet zur Vorlesung von Professor Pierre Mazard (Daniel Auteuil), der für sein provokantes Verhalten und seine verbalen Ausfälle bekannt ist. In seiner so gar nicht politisch-korrekten Art nimmt er die junge Studentin vor versammeltem Hörsaal sofort aufs Korn. Doch diese Begegnung bleibt nicht ohne Folgen...
Schlagworte
Banlieue

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Joey Fatone, Danica McKellar, Mike Starr, Jake Matthews, Matt Kawczynski
Tickets:
1
Charlize Theron, Amanda Seyfried, Liam Neeson, Giovanni Ribisi, Neil Patrick Harris, Seth MacFarlaine
Tickets:
1
Bryan Callen, Noureen DeWulf, Mircea Monroe
Tickets:
1
Owen Wilson, Jason Sudeikis, Jenna Fischer
Tickets:
1