DIE TAUSCHBÖRSE

Die drei ???; Die sieben Tore; Gift per E-Mail

Autor:
Verlag:
Deutscher Taschenbuch Verlag
Jahr:
2007
Seitenzahl:
317
ISBN:
9783423709620
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(13)

Artikel angeboten seit:
08.04.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gut, keine Knicke
Artikelbeschreibung
Die drei ??? Die sieben Tore:

Justus erhält einen Anruf von einem potenziellen Auftraggeber. Ganz geheuer ist ihm nicht, denn er soll sich ganz allein in einem gottverlassenen Anwesen direkt am Meer einfinden. Dort stellt ihn der Mann auf die Probe: Wenn Justus nicht bis zum nächsten Morgen die sieben Tore gefunden hat, bekommt den Auftrag ein anderer. Und das ohne jeden weiteren Anhaltspunkt! Aber Justus Jonas wäre nicht der Erste Detektiv, wenn ihm da nichts einfiele.
Die drei ??? Gift per E-Mail:

Meg Baker fühlt sich schrecklich bedroht: Beim Tauchen ist sie in eine riesige Ansammlung Feuerquallen geraten und daraufhin wird auch noch ihr Computer von einem Quallenvirus zerstört. Die drei ??? wollen der Frau unbedingt helfen, aber da taucht doch glatt ein Konkurrent auf und schnappt ihnen den Fall weg! Zum Glück sind die drei Meisterdetektive sich einig: Sie werden das Rätsel trotzdem lösen, und zwar schneller als ihr Rivale!

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Erhard Dietl
Tickets:
1
Erhard Dietl
Tickets:
1