DIE TAUSCHBÖRSE

Die drei Musketiere

Darsteller:

Trickfiguren

Regisseur:
k. A.
EAN:
4022484600459
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
60
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
28.06.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut!
Artikelbeschreibung
D'Artagnan, ein junger Mann aus der Gascogne, möchte unbedingt Musketier werden und macht sich deshalb mit seinem alten Klepper auf nach Paris. Schon auf dem Weg dorthin macht er bereits unliebsame Erfahrung mit den Truppen Kardinal Richelieu's, die glauben, nur einen Bauernlümmel vor sich zu haben, aber schnell eines besseren belehrt wurden. In Paris gelingt es ihm, Hauptmann Treville, den Befehlshaber der Musketiere, von seinem Können zu überzeugen und Musketier zu werden. Er schließt sich den besten Musketieren des Königs, Athos, Porthos und Aramis, die er nach einer stürmischen Begegnung kennengelernt hatte, an, und gerät gleich in sein erstes, großes Abenteuer. Er muß ein Diamantenhalsband, das die Königin ihrem heimlichen Geliebten, dem Herzog von Buckingham, gab, aus England zurückholen, da ihr Mann, der König von Frankreich - mißtrauisch geworden - darauf besteht, sie müsse es auf dem Hofball tragen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jim Carrey; Jeffrey Tambor; Christine Baranski; Molly Shannon
Tickets:
1
Steve Carell; Morgan Freeman; Lauren Graham; John Goodman; John Michael Higgins; Jimmy Bennett; Wanda Sykes
Tickets:
1
Sprecher: Dwayne Johnson, Jessica Biel, Justin Long, Seann William Scott, Gary Oldman, John Cleese
Tickets:
3
Cosma Shiva Hagen, Eva Maria Hagen, Nina Hagen, Jan Delay, Adam Smith
Tickets:
2