DIE TAUSCHBÖRSE

Die dritte Prophezeiung

Verlag:
Piper
Jahr:
2009
Seitenzahl:
493
ISBN:
9783492251877
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(47)

Artikel angeboten seit:
21.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kanten leicht angeschlagen, Schnitt etwas angedunkelt, Leserillen. Note 3
Artikelbeschreibung
2:1-Tausch

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich gerne an. Falls ihr mehrere Artikel von mir abnehmt, kann ich vielleicht auch noch ticketmäßig was machen.

Ich sortiere gerade aus, schaut auch gerne in meine anderen Angebote ein.
Paris, 1314: Jacques de Molay, der letzte Großmeister des Templerordens, belegt im Todeskampf auf dem Scheiterhaufen den Papst mit dem Fluch. Rom, 1981: Papst Johannes Paul II. läßt sich nach dem auf ihn verübten Attentat in düsterer Voraussicht die dritte Prophezeiung von Fatima vorlegen. Doch ahnt niemand das wahre Ausmaß des Sakrilegs der Tempelritter. Bis es Jahrzehnte später zur weltumspannenden Katastrophe kommt … Ein atemberaubender Thriller um ein Geheimnis der Templer, das nie gelüftet wurde.
Schlagworte
k.A.

Kategorie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sam Christer
Tickets:
2
Jennifer McMahon
Tickets:
2
Bill Napier
Tickets:
1
Isa Grimm
Tickets:
1