DIE TAUSCHBÖRSE

Die falsche Haut

Autor:
Verlag:
Droemer Knaur
Jahr:
2002
Seitenzahl:
496
ISBN:
9783426195741
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(84)

Artikel angeboten seit:
28.09.2018
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
einwandfreier, makelloser Zustand, sieht aus wie neu!
Gewicht 717 gr.
Artikelbeschreibung
siehe Original Fotos! GB mit Schutzumschlag und Lesebändchen einwandfreier, makelloser Zustand, sieht aus wie neu! 725gr

Berlin im 15. Jahrhundert: Der junge Gregor ist der Lieblings Sohn seines Vaters und soll einmal sein Erbe antreten. Doch durch eine Intrige seines eifersüchtigen Bruders Friedrich landet er stattdessen im Kloster, wo sich der weltoffene junge Mann unglücklich den strengen Regeln unterwirft. Da begegnet ihm eines Tages die Hure Dobrila, die wie er in der "falschen Haut" steckt und ein Leben führen muss, das ihrem Wesen zuriefst widerspricht. Die beiden verlieben sich ineinander, doch ihre Beziehung kommt dem Henker von Berlin zu Ohren, der Dobrila für seine eigene Machtgier ausnützt. Nicht nur Dobrilas Liebe, auch ihr Leben gerät in Gefahr.

Wurde 2003 als Taschenbuch mit dem Titel "Der Mönch und die Dirne" herausgebracht.
Schlagworte
Mittelalter Nonne Mönche Berlin 15. Jahrhundert

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lea Korte
Tickets:
2
Diana Norman
Tickets:
1
E. W. Heine
Tickets:
2