DIE TAUSCHBÖRSE

Die falsche Tote - Ein Fall für Kommissar Cederström

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2008
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783442464661
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(41)

Artikel angeboten seit:
23.11.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leicht gebraucht
Artikelbeschreibung
Eine unbekannte Tote, ein mysteriöser Briefwechsel und ein schockierendes Verbrechen - Kommissar Cederströms zweiter Fall.

Josefin Rosenfeldt, Tochter des schwedischen Justizkanzlers, stürzt mitten in der Nacht aus dem Fenster ihrer Stockholmer Wohnung. War es Selbstmord, oder steckt ein politischer Anschlag dahinter? Als Josefins Vater die Leiche identifizieren soll, zeigt sich, dass die Tote gar nicht seine Tochter ist. Eine Unbekannte hat unter Josefins Namen in deren Wohnung gelebt. Doch wo ist die echte Josefin? Bei ihren Ermittlungen stoßen Kommissar Cederström und seine Kollegen auf einen geheimnisvollen Briefwechsel, der sie auf die Spur eines schockierenden Verbrechens bringt …

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Malin Stehn
Tickets:
4
Malin Stehn
Tickets:
3
Jo Nesbø
Tickets:
2
Arnaldur Indriðason
Tickets:
1