DIE TAUSCHBÖRSE

Die fantastische Reise der Vögel

Darsteller:

Vögel

Regisseur:
John Downer
Jahr:
2014
EAN:
4006448361815
Medium:
1 Blu-ray 3D
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
90
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(173)

Artikel angeboten seit:
28.10.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
In Ordnung: Aus Stadtbibliothek ausgemusterte Blu-Ray, mit der üblichen Kennzeichung, die aber wenig benutzt wurde und entsprechend wenig Gebrauchsspuren hat.
Artikelbeschreibung
BBC-Earth-Dokumentation
Die spektakulärsten Naturereignisse unserer Erde aus der Vogelperspektive und in 3D. Die Naturfilmer von BBC haben sich mit neuster 3D-Kameratechnologie an eines der großen Geheimnisse der Natur herangewagt. Über vier Jahre haben sie verschiedene Vögel in allen Kontinenten von ihrer Geburt an aufgezogen, eine enge Beziehung zu ihnen aufgebaut und sie so zu Hauptprotagonisten ihrer neuen Natur-Serie Die fantastische Reise der Vögel gemacht.Auf ihre Zieh-Eltern konzentriert fliegen Kraniche, Störche, Aras, Kondore und Wellensittiche den Biologen durch die ganze Welt hinterher und ermöglichen uns so einen phantastischen Einblick in ihre Sicht auf die Erde.
Schlagworte
3D; BBC-Doku; Zugvögel; Welt von oben;

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jean de Tregomain, Michel Benjamin, Régis Nicolino, Jacques Perrin, Marie-Josèphe Yoyotte
Tickets:
3
David Attenborough
Tickets:
3