DIE TAUSCHBÖRSE

Die französische Braut: Roman

Autor:
Verlag:
Heyne Verlag
Jahr:
2012
Seitenzahl:
473
ISBN:
9783453435995
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(keine Bewertungen)

Artikel angeboten seit:
23.09.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Zustand ist OK. Angestupste Ecken, nachgedunkelt. Keine Leserille
Artikelbeschreibung
Deko wird nicht mit geschickt!
La Rochelle 1704. Als Elisabeth Savaret zusammen mit anderen Frauen an Bord des Schiffs geht, das sie in die französische Kolonie Louisiana bringen wird, steht ihnen eine ungewisse Zukunft bevor. Sie sollen in der Neuen Welt verheiratet werden – mit Männern, die sie noch nie gesehen haben. Doch in Louisiana entbrennt Elisabeth schon bald in leidenschaftlicher Liebe zu ihrem Mann Jean-Claude Babelon. Noch ahnt sie nicht, wie skrupellos er ist.

Schlagworte
Bücher Roman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Romalyn Tilghman
Tickets:
3
Petra Hülsmann
Tickets:
1
Charlotte Link
Tickets:
1
Brenda Joyce
Tickets:
1