DIE TAUSCHBÖRSE

Die freien Frauen

Verlag:
Bt Bloomsbury Taschenbuch Verlag
Jahr:
2006
Seitenzahl:
211
ISBN:
9783833303876
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(961)

Artikel angeboten seit:
30.01.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
minimale Gebrauchsspuren am Einband und den Schnittkanten
Artikelbeschreibung
***2:1*** Tausch -
Elisabeth Schlosser hat einen erwachsenen Sohn, der nicht mehr mit ihr spricht. Er arbeitet nicht und isst auch nicht mehr, vielleicht ist er krank, sie weiß es nicht, und sie weiß nicht, wie sie ihm helfen kann. Immerhin äußert er eines Tages, dass er sie für die Falsche hält. Seine Mutter versucht herauszufinden, was damit gemeint sein könnte, denn sie zweifelt schon lange an sich selbst. Entschlossen unterzieht sie sich einer Hypnose, und was sie dort erfährt, führt sie in ein geheimnisvolles Cafe im polnischen Katowice, das einmal Kattowitz hieß. Dort angekommen, erfährt Elisabeth Schlosser Dinge, die ihr bisher verborgen geblieben waren. Zurück in Berlin, wird ihr auf einmal das eigene Stammcafe unheimlich, und sie weiß nicht, wohin mit sich selber.
Schlagworte
niki7, 2:1 Tausch, 2:1 Angebot, Entfremdung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Noëlle Châtelet
Tickets:
1
Sarah Mason
Tickets:
1
Maria Nurowska
Tickets:
1
Brian Moore
Tickets:
1