DIE TAUSCHBÖRSE

Die fremde Königin (ungekürzte Lesung)

Autor:

Rebecca Gablé

Sprecher:
Detlef Bierstedt
Verlag:
Lübbe Audio
Jahr:
2018
Spieldauer:
1687 Minuten
ISBN/EAN:
9783785756928
Medium:
MP3-CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
11.06.2022
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
aus erster Hand, gerade ausgepackt und nur einmal gespielt - MP3CDs und Hülle fast wie neu - keine Schäden - siehe Foto
Artikelbeschreibung
4 MP3-CDs - Covertext: ""Könige sind wie Gaukler. Sie blenden mit ihrem Mummenschanz, damit die Untertanen nicht merken, wenn das Reich auseinanderfällt"
Das Jahr 951: Der junge Gaidemar, ein Bastard unbekannter Herkunft und Panzerreiter in König Ottos Reiterlegion, erhält einen gefährlichen Auftrag: Er soll die italienische Königin Adelheid aus der Gefangenschaft in Garda befreien. Auf ihrer Flucht verliebt er sich in Adelheid, doch sie heiratet König Otto. Dennoch steigt Gaidemar zum Vertrauten der Königin auf und erringt mit Otto auf dem Lechfeld den Sieg über die Ungarn. Schließlich verlobt er sich mit der Tochter eines mächtigen Slawenfürsten, und der Makel seiner Geburt scheint endgültig getilgt. Doch Adelheid und Gaidemar ahnen nicht, dass ihr gefährlichster Feind noch lange nicht besiegt ist. Als sie mit Otto zur Kaiserkrönung nach Rom aufbrechen, droht ihnen dies zum Verhängnis zu werden ..."
Schlagworte
Adel, König, Mittelalter, Roman, ungekürzt

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rebecca Gablé
Tickets:
4
Rebecca Gablé
Tickets:
2
Donna W Cross
Tickets:
1
Iny Lorentz
Tickets:
2