DIE TAUSCHBÖRSE

Die fünf Tore -Todeskreis

Verlag:
Loewe
Jahr:
2007
Seitenzahl:
287
ISBN:
9783785558096
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(35)

Artikel angeboten seit:
01.09.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
mit Schutzumschlag und Lesebändchen (am Ende ausgefasert), Umschlag etwas zerkratzt, kleiner Fleck oben am Schnitt
Artikelbeschreibung
Panisch fährt Matt aus dem Schlaf hoch. Er hatte wieder denselben Traum, wie schon so oft: Drei Jungen und ein Mädchen rufen ihn verzweifelt um Hilfe. Oder wollen sie ihn warnen? Matt weiß, dass er keine Zeit mehr zu verlieren hat. Er muss fliehen - fort von seiner Pflegemutter und fort von der Farm, auf der sie ihn seit Tagen wie einen Gefangenen festhält. Denn Matt soll Teil einer dämonischen Verschwörung werden. Und jede Sekunde, die er länger auf der Farm bleibt, könnte seinen Tod bedeuten.

Der Autor Anthony Horowitz gilt in England als der Stephen King für Jugendliche. Seine neue Reihe "Die Fünf Tore" lässt den Leser in die Abgründe der Menschheit blicken. Atemberaubend und rasant geschrieben, ist der erste Band ein Thriller der Spitzenklasse.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren