DIE TAUSCHBÖRSE

Die fünfte Welle - Band 1 - Roman

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2014
Seitenzahl:
496
ISBN:
9783442313341
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
28.06.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Nur leichte Lesespuren, insgesamt sehr guter Zustand.
Artikelbeschreibung
Die erste Welle brachte Dunkelheit. Die zweite Zerstörung. Die dritte ein tödliches Virus. nach der vierten Welle gibt es nur noch eine Regel fürs Überleben: Traue niemandem! Das hat auch Cassie lernen müssen, denn seit der Ankunft der Anderen hat sie fast alles verloren: Ihre Freunde und ihre Familie sind tot, ihren kleinen Bruder haben sie mitgenommen. Das Wenige, was sie noch besitzt, passt in einen Rucksack. Und dann begegnet sie Evan Walker. Er rettet sie, nachdem sie auf der Flucht vor den Anderen angeschossen wurde. Eigentlich weiß sie, dass sie ihm nicht vertrauen sollte. Doch sie geht das Risiko ein und findet schon bald heraus, welche Grausamkeit die fünfte Welle für sie bereithält.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jess Rothenberg
Tickets:
5
Robert Arthur; Amrose Bierce; Robert Bloch uvm.
Tickets:
2