DIE TAUSCHBÖRSE

Die geheime Sammlung

Autor:
Verlag:
Droemer/ Knaur
Jahr:
2010
Seitenzahl:
344
ISBN:
9783426283318
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(112)

Artikel angeboten seit:
14.06.2024
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Leicht schief gelesen
Schutzumschlag leicht angeschlagen
Auf dem Buchdeckel ein paar blasse Flecke
Siehe Fotos
Nichtraucherhaushalt mit 3 Katzen
Artikelbeschreibung
'Ich halte mich für ziemlich helle. Ich bin kein Mädchen, das glaubt, dass die Wirklichkeit wie ein Märchen ist. Aber als ich den Spiegel sprechen hörte, da wusste ich, dass ich mir das nicht eingebildet hatte. Das war Zauberei!'

Es ist nicht leicht, eine Außenseiterin zu sein. Doch dann bekommt Elizabeth einen Aushilfsjob in einem ganz besonderen Museum, dem New Yorker Repositorium der verleihbaren Schätze, in dem man Kunst und Krempel, Wertvolles und Verrücktes ausleihen kann: alte Möbel, schönen Schmuck, eine Perücke, mit der Marie Antoinette einst durch ihr Schloss stolzierte. In den geheimnisvollen Lagerhallen fi ndet Elizabeth aber auch endlich echte Freunde, die bereit sind, mit ihr durch Dick und Dünn zu gehen. Und die braucht sie dringender, als sie geahnt hat – denn verborgen im Keller gibt es noch eine ganz besondere Sammlung, deren Schätze allesamt magische Kräfte haben. Nun beginnt jemand, ihnen den Zauber zu rauben...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Karl May
Tickets:
2
Kristina Dunker
Tickets:
1
C. E. Bernard
Tickets:
2
Melissa Albert
Tickets:
2