DIE TAUSCHBÖRSE

Die geheimnisvolle Insel

Darsteller:

Patrick Stewart, Kyle MacLachlan, Gabrielle Anwar, Vinnie Jones, Omar Gooding

Regisseur:
Russell Mulcahy
Jahr:
2015
EAN:
4020628855314
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
163
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.04.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu in Folie
Artikelbeschreibung
Neu in Folie
Der Amerikanische Bürgerkrieg ist in vollem Gange, als Cyrus Smith beschließt, dem Grauen ein für alle Mal zu entfliehen. Mit einem Heißluftballon und weiteren Kriegsgefangenen gelingt ihm die Flucht, die unvorhergesehen auf einer unbekannten Insel mitten im Pazifik endet. Hier treiben nicht nur gigantische Monster und grausame Piraten ihr Unwesen, auch Kapitän Nemo, der Antiheld der "20.000 Meilen unter dem Meer", hat hier seine Basis errichtet. Und er hat nicht vor, seine Neuankömmlinge so schnell wieder gehen zu lassen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Laura Gemser, Stuart Whitman, Edmund Purdom, Woody Strode
Tickets:
2
Kida Ramadan, Oliver Masucci, Veysel Gelin, Almila Bagriaciki, David Schütter
Tickets:
5
Ivana Milicevic, Landon Liboiron, Lindsey Shaw
Tickets:
1
Nathan Gamble, Dendrie Taylor, Corbin Bernsen, Lawrence Pressman
Tickets:
2