DIE TAUSCHBÖRSE

Die glücklichen Tage - Lesung

Autor:

Laurent Graff

Sprecher:
David Nathan
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2007
Spieldauer:
139 Minuten
ISBN/EAN:
9783785733899
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(626)

Artikel angeboten seit:
15.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Insgesamt guter gebrauchter Zustand, CD´s laufen einwandfrei.
Aus Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Immer wieder essen, arbeiten, reden, Kinder zeugen. Wozu? Um dann doch in der Eichenkiste zu landen. Als Antoine mit 35 Jahren erbt, entzieht er sich allem und zieht im Altenheim ein, um den Sinn des Lebens zu ergründen. Zeit totschlagen ist hier das Motto, aber das ist draußen auch nicht anders. Doch dann kommt Mireille und wünscht sich, vor ihrem Tod noch einmal mit Antoine ans Meer zu fahren ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren