DIE TAUSCHBÖRSE

Die goldene Stunde

Verlag:
Berlin Verlag
Jahr:
2005
Seitenzahl:
280
ISBN:
9783827050670
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(322)

Artikel angeboten seit:
12.04.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut, Schutzeinband leichte Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Der 13-jährige Rowan könnte tausend Gründe aufzählen, warum sein Leben eine einzige Katastrophe ist. Vor kurzem ist seine Mutter gestorben, seine Schwester Nina spricht seitdem kein Wort mehr und er selbst hat keine Freunde. Da fällt es kaum noch ins Gewicht, dass er den Sommer zusammen mit seiner schweigsamen Schwester bei zwei alten Tanten in Owatannauk, einem winzigen abgelegenen Ort in Maine, verbringen soll. Es gibt schließlich Schlimmeres als öde Sommerferien am Ende der Welt. Doch Rowan und Nina kommen schnell dahinter, dass es in Owatannauk alles andere als langweilig ist. Irgendetwas stimmt nicht mit dem kleinen Ort und seinen Bewohnern. Und das verlassene alte Hotel mit dem Schild 'Zutritt verboten' scheint den Schlüssel zu dem Geheimnis zu bergen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Konrad Hansen
Tickets:
2
Rachel Lynn Solomon
Tickets:
5
Lily S. Morgan
Tickets:
3