DIE TAUSCHBÖRSE

Die große Dieter Hildebrandt-Box - Mit "Nie wieder 80" / "Dieter Hildebrandt wirft ein" / "Ausgebucht" / "Ich musste immer lachen" / "Vater unser gleich nach der Werbung"

Autor:

Dieter Hildebrandt

Sprecher:
Dieter Hildebrandt
Verlag:
Random House Audio
Jahr:
2011
Spieldauer:
630 Minuten
ISBN/EAN:
9783837109061
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(462)

Artikel angeboten seit:
19.04.2021
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
neuwertig (9 CDs)
Artikelbeschreibung

"Der Grandseigneur des deutschen Kabarett"

"Die Geschichte der Weltwirtschaft hat bewiesen, dass auf nichts so Verlass ist, wie auf den Sieg des Freien Marktes - über die Vernunft." Formulierte Dieter Hildebrandt in den 1980ern und klärt seit Jahr und Tag sein Publikum in der ihm eigenen Art über die zulänglich bekannten Unzulänglichkeiten des Politikbetriebs auf. Dass aber die Entklugung auch den ganz normalen Alltag immer stärker einholt, zeigen seine Erlebnisse auf Reisen, seine scharfsichtigen Beobachtungen der Gesellschaft und der Medienlandschaft.
In der Box:» "Nie wieder achtzig"» "Dieter Hildebrandt wirft ein"» "Ausgebucht"» "Ich mußte immer lachen"» "Vater unser gleich nach der Werbung"
(9 CDs, Laufzeit: 10 h 30)

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Axel Hacke
Tickets:
1
Hans Eckart Rübesamen, Ralf Kramp, Henri Knap, Hermann Harry Schmitz, Herbert A. Löhlein
Tickets:
1
Timur Vermes
Tickets:
2