DIE TAUSCHBÖRSE

Die große fantastische Weihnachtsbox (9-Filme-Set)

Darsteller:

Diverse

Jahr:
2013
EAN:
4036382502203
Medium:
3 DVDs
Sprache:
Deutsch
Dauer:
820
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
09.05.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
NEU&OVP
Artikelbeschreibung
Das Filmset enthält die Weihnachtsfilme:

Der Kleine Lord:
Seit dem Tod seines englischen Vaters lebt der junge Cedric allein mit seiner Mutter. Eines Tages erhält er Nachricht von seinem Opa, dem Earl von Dorincourt. Cedric ist der einzige Nachkomme des Earls und soll nun auf sein Erbe vorbereitet werden.

Wunderschöne Weihnachten:
Am Weihnachtsabend vertreiben sich drei alte Geschäftspartner die Zeit damit, Geldbörsen aus dem Fenster zu werfen, um die ehrlichen Finder zum Abendessen einladen zu können.

Weihnachten nach Maß:
Nachdem Jefferson Jones und sein Kumpel Sinkewicz im Zweiten Weltkrieg auf See verwundet werden und nachher 18 Tage in einem Schlauchboot auf offener See treiben, kommen sie ins Krankenhaus unter die Fittiche von Schwester Mary Lee.

Charles Dickens - Die Weihnachtsgeschichte:
Ebeneezer Scrooge ist ein kaltherziger, geiziger Mann. Er gönnt weder seinem Angestellten noch sich selbst etwas. Güte und Barmherzigkeit sind ihm fremd, er wird von allen gehasst. Und er selbst hasst alle. Doch eines Nachts erscheint ihm der Geist eines alten Kollegen, der eine Warnung ausspricht.

Santa Claus:
Dem Teufel missfällt, dass Santa Claus den Kindern dieser Welt die Freude des Weihnachtsfests versüßt. Darum schickt er seinen Dämon Pitch los, um Santas Pläne zu vereiteln.
Sowie die Filme: Ein Baby zu Weihnachten, Der Wunsch zu Weihnachten, Die Unvergessliche Weihnachtsnacht, Charles Dickens - Oliver Twist
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Pamela Tola, Jussi Vatanen, Jasper Pääkkönen
Tickets:
1
Jesper Christensen, Lene maria Christensen, Pilou Asbaek
Tickets:
2
Michael Douglas; Evan Rachel Wood; Allisyn Ashley Arm
Tickets:
1
Emma Tiger Schweiger, Til Schweiger, Dieter Hallervorden, Jeanette Hain
Tickets:
1