DIE TAUSCHBÖRSE

Die gute Saat 2019 - Buchkalender - Der evangelistische Kalender mit klarer biblischer Botschaft. Buchkalender

Verlag:
Christliche Schriftenverbreitung e. V. , Abt. Verlag
Jahr:
2019
Seitenzahl:
365
ISBN:
9783892879572
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(184)

Artikel angeboten seit:
18.03.2023
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Wie neu
Artikelbeschreibung
Nur mal durchgeblättert
Dieser Kalender wendet sich an alle, die bereit sind, in dieser lautstarken Zeit einen Augenblick hinzuhören, wenn Gott durch sein Wort, die Bibel, zu uns redet. Als Tageskalender trägt er dazu bei, dass sich solche Augenblicke möglichst regelmäßig finden.
Hauptanliegen dieses Kalenders ist es, die Leser mit der guten Botschaft von Jesus Christus vertraut zu machen. Aber auch solche, die Christus bereits als ihren Herrn und Retter kennen, werden durch das tägliche Nachdenken über die Aussage der Bibel einen Gewinn haben. - Der ideale, sehr preisgünstige Verteil-Kalender mit stabilem Hardcover-Einband und Premiumpapier.
Schlagworte
k.A.