DIE TAUSCHBÖRSE

Die kleine Souvenirverkäuferin - 4 CDs

Autor:

François Lelord

Sprecher:
Detlef Bierstedt
Verlag:
OSTERWOLDaudio
Jahr:
2012
Spieldauer:
280 Minuten
ISBN/EAN:
9783869521084
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(401)

Artikel angeboten seit:
17.03.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten etwas gestoßen, kleiner Einriss in der Halterung der ersten CD, CDs liefen bei mir problemlos, können aber kleine Kratzer aufweisen (siehe Bilder)

es handelt sich hierbei um ein gebrauchten, d.h. bereits benutzten Gegenstand
Artikelbeschreibung

Vietnam in den 90er-Jahren: Julien, ein junger Arzt aus Paris, beginnt gerade, das Land und seine Menschen ein wenig zu verstehen, da fordert ein rätselhaftes Virus plötzlich Todesopfer. Julien macht sich mit seiner englischen Kollegin Clea unter einem Vorwand in die entlegene Bergregion auf, aus der das Fieber zu kommen scheint, um dem Ursprung des Erregers auf die Spur zu kommen. Aber kann man den Ausbruch einer Epidemie in einem so armen, von den Nachwirkungen des Krieges gezeichneten Land überhaupt verhindern? Zumal die Behörden alles tun, um die Existenz einer solchen Krankheit zu vertuschen. Kaum ist Julien fort, wird in Hanoi eine kleine Souvenirverkäuferin, die er gelegentlich am Seeufer traf, verhaftet. Wie soll Julien sie nach seiner Rückkehr wiederfinden?
Der Autor der millionenfach verkauften Hector-Bücher hat einen Roman über das Land geschrieben, das seit Jahren beinahe seine zweite Heimat ist: Vietnam...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren