DIE TAUSCHBÖRSE

Die kleinen Ameisenbrüder

Verlag:
Mlade Leta
Jahr:
1975
Seitenzahl:
86
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(912)

Artikel angeboten seit:
29.11.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Einband berieben, Ecken etwas abgeplatzt, Schnitt und Innenseiten am Rand vergilbt, zwei Knicke in den Seiten, keine Risse.
Artikelbeschreibung
Es war einmal eine Ameisensiedlung, wo viele, viele Ameisen wohnten. Wenn ich über sie alle schreiben sollte, wäre ich damit auch in hundert Jahren nicht fertig. Und wenn ich eine einzige Ameise aufs Korn nehmen wollte, hätte ich kaum etwas, worüber ich schreiben könnte. Deshalb treten in diesem Buch zwei Ameisen auf. Und ich.
Schlagworte
suro60 Kinderbuch alt

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ilse Schimborski
Tickets:
1
Reserviert Für koenigstal-Annemarie Blum
Tickets:
2
Berti Breuer-Weber
Tickets:
1