DIE TAUSCHBÖRSE

Die kürzeste Geschichte der Zeit

Verlag:
Rowohlt
Jahr:
2005
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783498029869
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.05.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
kaum Spuren
Artikelbeschreibung
Es war immer Stephen Hawkings Wunsch, die komplexen Zusammenhänge der Physik und seiner Kosmologie einer breiten Öffentlichkeit so nahe wie irgend möglich zu bringen. Schon die "Kurze Geschichte der Zeit" und die "Illustrierte kurze Geschichte der Zeit" waren Meilensteine auf diesem Weg - und Weltbestseller. Jetzt hat Hawking gemeinsam mit Leonard Mlodinow sein Werk in die letztgültige Fassung gegossen, indem er wissenschaftlich zu komplizierte Aspekte fortließ und dafür die Fragen ausführlicher behandelt, die im Zentrum seines Denkens stehen. Gleichzeitig haben die Autoren die Gelegenheit genutzt, in der Kürzesten Geschichte der Zeit die Fortschritte zu berücksichtigen, die in den letzten Jahren bei der Suche nach einer vollständigen und vereinheitlichten Theorie der Naturkräfte erzielt wurden...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren