DIE TAUSCHBÖRSE

Die kulinarischen Anwendungsmöglichkeiten einer Kanonenkugel - Roman

Autor:
Verlag:
Droemer Taschenbuch
Jahr:
2016
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783426305195
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(135)

Artikel angeboten seit:
30.01.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ungelesen. Neu. Ohne Gebrauchsspuren. Tierfreier Nichtraucher Haushalt.
Artikelbeschreibung
Der junge Koch Owen Wedgwood sieht sich vor eine unmögliche Wahl gestellt: Auf ein Piratenschiff entführt, kann er entweder jeden Sonntag ein Gourmet-Menü für die gefürchtete Kapitänin Mad Hannah Mabbot zaubern oder mit den Haien um die Wette schwimmen. Doch an Bord gibt es kaum geeignete Zutaten. Um an die heranzukommen, muss er sich wohl oder übel mit der eigenwilligen Crew auseinandersetzen – und die hält so einige Überraschungen für ihn bereit.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

B. B.
Tickets:
1
Tonny Gulløv
Tickets:
4
Lasha Bugadze
Tickets:
1