DIE TAUSCHBÖRSE

Die lange Nacht

Autor:
Verlag:
Argument Verlag
Jahr:
2001
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783886199686
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(164)

Artikel angeboten seit:
05.10.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
kein guter Zustand, altes Exemplar mit fleckigen und nachgedunkelten Seiten, gestempelt an der Schnittkante und auf der ersten Seite, Ecken leicht angestossen
Artikelbeschreibung
Abschied
Mit dem siebten Henry-Rios-Roman beendet Michael Nava seinen Zyklus um den berühmten schwulen Latino-Anwalt. In seinem letzten Fall sammelt der schwerkranke Jurist die Scherben seines Lebens zusammen und tritt noch einmal gegen das Schicksal an.
Am Anfang steht der Schock: Mitten in einer Berufungsverhandlung erleidet Anwalt Rios einen Herzinfarkt. Als man ihn im Krankenhaus fragt, wer benachrichtigt werden soll, nennt er zu seiner eigenen Überraschung Elena, seine Schwester.
Die Aufarbeitung einer schwierigen Familiengeschichte steht an. Um die Scherben seines Lebens zu kitten, muss Henry gesund werden. Ein faszinierender Mann tritt in sein Leben, trockener Alkoholiker, Latino wie er selbst, und: Vater.
Dann verkompliziert sich Henrys neues familiäres Leben auf unerwartete Weise: Elenas Tochter Vicky gesteht, ihren Mann erschossen zu haben, obwohl es keinerlei Beweise dafür gibt...
Schlagworte
Schwul

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Gay/Lesbian

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anni Bürkl
Tickets:
1
Hannes Nygaard
Tickets:
2
Friedrich Ani
Tickets:
1
Isolde Sammer
Tickets:
1