DIE TAUSCHBÖRSE

Die namenlosen Türme: Die Chroniken von Ereos 3

Autor:
Verlag:
Amazon Distribution
Jahr:
2019
Seitenzahl:
456
ISBN:
9781070446776
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.11.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut bis sehr gut
Artikelbeschreibung
Das Cover gefällt mir echt gut, es passt zu den vorigen Covern und hat eine düstere Aura.
Der Schreibstil war mal wieder sehr fesselnd, flüssig und düster, er passt perfekt von Ereos. Und die Flüche finde ich auch richtig cool, weil sie extra an die Welt angepasst sind!
Durch den Rückblick wurden die Erinnerungen aufgefrischt, ich bin immer wieder froh, dass diese Rückblicke in die Chroniken von Ereos eingebaut sind.

Sha ist mächtig, super lustig und sehr stark.
Evva hat mich in diesem Buch richtig überrascht, sie kann super gut kombinieren und (aus-)tricksen und das war echt interessant.
Delon mit seinem trockenen Humor, seiner Verfressenheit und seiner Durchtriebenheit (plus dem Dickschädel) war wieder zum Totlachen. Er ist so stark und verhält sich manchmal doch wie ein Baby. Diese Mischung macht ihn mit zu meinem liebsten Charakter. Ich liebe ihn einfach.
Schlagworte
Die namenlosen Türme: Die Chroniken von Ereos 3

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lauren Oliver
Tickets:
2
Christine Feehan
Tickets:
1