DIE TAUSCHBÖRSE

Die neun Träume des Dschingis Khan - Roman

Verlag:
Suhrkamp
Jahr:
2008
Seitenzahl:
268
ISBN:
9783518459706
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(23)

Artikel angeboten seit:
13.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, leichte Spuren am Buchcover
Artikelbeschreibung
Nicht Feindeshand, sondern ein Sturz vom Pferd leitet das langsame Sterben des Dschingis Khan ein – eine schmachvolle Sache für einen Reiterfürsten. In seinen letzten Stunden jedoch, in wirren und blutroten Träumen, durchlebt der Herrscher über ein Großreich noch einmal seine Vergangenheit, erinnert sich an Erfolge und Niederlagen, an seine Kindheit, an das Hineinwachsen in die ihm zugedachte Rolle, an seine Getreuen, seine Frauen und an die Liebe.

Ein historischer Roman über einen Mythos der Geschichte: Dschingis Khan, der legendäre mongolische Herrscher, reitet wieder.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tonny Gulløv
Tickets:
4
Lasha Bugadze
Tickets:
1
Nicole Böhm ( 26917 T )
Tickets:
2