DIE TAUSCHBÖRSE

Die schöne Diva von Saint-Jacques - Kriminalhörspiel

Autor:

Fred Vargas

Sprecher:
Otto Sander, Sophie von Kessel
Verlag:
Der Audio Verlag
Jahr:
2002
ISBN/EAN:
9783898131803
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(70)

Artikel angeboten seit:
14.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht aber absolut in Ordnung, dafür aber ein toller Krimi- mal ganz anders.
Artikelbeschreibung
Prädikat lautet: Hin und weg.....
Ein Fest für Fans: Nun gibt es Fred Vargas' Krimi um die drei Historiker auch als sorgfältig inszeniertes Hörspiel. Es ist der Auftakt zu einer Vargas-Reihe auf CD. Im Garten der Sängerin Sophia im Pariser Faubourg St. Jacques steht eines Morgens ein Baum. Niemand hat ihn gepflanzt. Zwei Tage später ist Sophia spurlos verschwunden. Ihr Nachbar Marc, ein junger Historiker, beginnt auf eigene Faust zu recherchieren, da weder der Ehemann noch die Polizei sich für den Fall interessieren. Je tiefer er gräbt - unter der Buche wie in der Vergangenheit der Diva -, um so mehr Steine bringt er ins Rollen. Bis er auf einen uralten Hass stößt, der nach zwei weiteren Morden beinahe auch ihn das Leben kostet.
Schlagworte
Ein toller Krimi mit geschliffenem Humor, das gibt es sehr selten.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Charlotte Link
Tickets:
2
Martha Grimes
Tickets:
3
Jean-Christophe Grangé
Tickets:
1
Thomas Willmann
Tickets:
2