DIE TAUSCHBÖRSE

Die schönsten Leselöwen-Ostergeschichten - Sammelband

Autor:

verschiedene

Verlag:
Loewe
Jahr:
2006
Seitenzahl:
152
ISBN:
9783785554364
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(660)

Artikel angeboten seit:
24.03.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kommt aus einem Nichtraucherhaushalt

sauberer, gelesener Zustand

Ecken und Kanten leicht angestoßen, siehe Orginalbild
Artikelbeschreibung
Ostern steht vor der Tür, und die Osterhasen von Dotterbach haben alle Pfoten voll zu tun. Was, wenn die Ostereier nicht rechtzeitig fertig werden? Da hat Hase Tüftel eine Idee: Er erfindet einfach eine Eierkochundmalmaschine. Die sehnt sich auch Osterhase Tom herbei. Denn er hat erst sieben bunte und noch dreiundneunzig weiße Eier. Großmutter Weißnase aber ist sicher: Mit dem Eiermaltanz geht das Ostereierfärben am allerschnellsten.
Schlagworte
Ostern, lesen lernen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren