DIE TAUSCHBÖRSE

Die schönsten Pflanzen für Kübel und Kästen - Mit vielen Praxistipps

Autor:
Verlag:
Bassermann
Jahr:
2008
Seitenzahl:
80
ISBN:
9783809423591
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(184)

Artikel angeboten seit:
04.12.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Nur das Buch ist vorhanden, kein Werkzeug dabei. Sehr gut erhalten! Nichtraucherhaushalt. Keine Ecken, Knicken, o.ä.
Artikelbeschreibung
Das einmalige Set mit drei praktischen Werkzeugen

Den eigenen Balkon, und sei er noch so klein, möchten viele in ein kleines, beschauliches Blumenparadies verwandeln. Das Wissen, die praktischen Tipps und vor allem auch die nützlichen Gartenwerkzeuge dafür bietet dieser Ratgeber. Wie man die Bepflanzung plant, welche Blüten, Sträucher. Gemüsesorten und Kräuter je nach Jahreszeit am besten geeignet sind und wie sie gepflegt werden, damit sie gut gedeihen und üppig blühen, wird ganz ausführlich beschrieben- und natürlich auch hilfreich illustriert. Umfassende Porträts der beliebtesten Balkonpflanzen vermitteln unentbehrliches gärtnerisches Grundwissen. Ein Highlight sind die zahlreichen illustrierten Pflanzpläne aus der Praxis für die Praxis - geeignet für kleine und große Balkonkästen, für sonnige und schattige Standorte.

Schlagworte
Garten, Blumen, Blumenschale