DIE TAUSCHBÖRSE

Die schönsten Radtouren Elsass und Vogesen

Verlag:
Bruckmann
Jahr:
2008
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783765446115
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(159)

Artikel angeboten seit:
05.07.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
wie neu, ungenutzt
Artikelbeschreibung
Hohe Berge in den Nordvogesen, die weite Ebene des Elsass mit ihren Kohl- und Krautfeldern, Obstbäume, das Rheintal, hügelige Weinberge, beschauliche Fachwerkdörfer, verwunschene Weiden-behangene Strecken am Rhein-Marne-Kanal. Das deutsch-französische Grenzgebiet Elsass und Vogesen hat sehr abwechslungsreiche Landschaften, durch die es sich wunderbar radeln lässt. Mal sportlich die Weinberge rauf und runter, mal gemächlich am Kanal entlang, aber immer sehr schön.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Roland Birkhold, Jessika Kuehn-Velten, Heiner Labonde
Tickets:
2
Michael Neumann-Adrian, Dr. Christoph K. Neumann, Michael Neumann- Adrian
Tickets:
1
Steve Leonard
Tickets:
1