DIE TAUSCHBÖRSE

Die schönsten Radtouren in Europa - Auf zwei Rädern den Kontinent entdecken

Verlag:
Bruckmann
Jahr:
2012
Seitenzahl:
168
ISBN:
9783765449772
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.08.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Gut: Ist ein Buch aus einer öffentlichen Bibliothek, hat deshalb an mehreren Stellen Aufkleber und der Umschlag ist umklebt worden. Am Ende des Buches ist es minimal gerissen, siehe Foto.
Ich habe beim Durchblättern sonst keine weiteren Beschädigungen gefunden. Ich hatte es gekauft, weil der Zustand gut, bzw. okay, ist.
Artikelbeschreibung
Von Skandinavien bis Italien, von Island bis Montenegro – und das alles mit dem Fahrrad! Das geht nicht? Und ob! Der Autor und Reisefotograf Thorsten Brönner hat in diesem Radtourenbildband die schönsten Radstrecken quer über unseren Kontinent herausgepickt, kundig beschrieben und fotografiert. 16 europäische Länder und deren Besonderheiten warten darauf, entdeckt zu werden. Zu jeder Tour erfahren Sie nicht nur alles Wissenswerte zum Routing, sondern erhalten auch Infos zu den Highlights am Wegesrand. Mit Karte und Kurzinfo zu jeder Strecke
Schlagworte
Fahrrad