DIE TAUSCHBÖRSE

Die schwarzen Musketiere - Das Buch der Nacht

Autor:

Oliver Pötzsch

Sprecher:
Götz Otto
Verlag:
Audio Media
Jahr:
2015
Spieldauer:
375 Minuten
ISBN/EAN:
9783956390395
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(239)

Artikel angeboten seit:
20.02.2020
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Wie neu, 1xgehört CDs (5 Stück) tip top und Kunststoffcover wie Innenleben ebenso
Artikelbeschreibung
Spannend wie die Henkerstocherbüche rund die anderen Roman evon Oliver Pötzsch!

Vom Cover:

Das Leben des Grafensohns Lukas wird von einem Tag auf den anderen völlig auf den Kopf gestellt: Inquisitor Waldemar von Schönborn klagt seine Mutter als Hexe an – und sein Vater stirbt beim Versuch, sie zu retten. Lukas selbst flüchtet, doch seine kleine Schwester Elsa gerät in die Gewalt des Inquisitors. Lukas muss sie befreien! Zum Glück ist er ein begnadeter Degenkämpfer. An der Seite seiner Freunde wagt er sich in das größte Abenteuer seines Lebens.
Schlagworte
Mittelalter, Jugendbuch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ken Follett
Tickets:
4
Pete Smith
Tickets:
2
Ken Follett
Tickets:
2