DIE TAUSCHBÖRSE

Die seltsame Reise mit meinem Bruder - Roman

Verlag:
Ullstein Taschenbuch Verlag
Jahr:
2015
Seitenzahl:
298
ISBN:
9783548285177
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(966)

Artikel angeboten seit:
01.10.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2 : 1 (291 gr)
Artikelbeschreibung
Der Einband hat Gebrauchsspuren: genickte Ecken, Griffspuren.
Nelly weiß, der Tag wird kommen. In zehn Jahren — oder zwanzig. Doch dass er so schnell kommen würde, damit hatte sie nicht gerechnet. Und alles nur, weil ihre Mutter beim Säubern der Dachrinne gestürzt ist. Ausgerechnet zwei Tage vor der Reise nach England zu einer Hochzeit. Nelly muss sich kümmern. Wohl oder übel. So findet sie sich wieder im Dorf ihrer Kindheit, wo ihr autistischer Bruder Nils mit gepacktem Koffer auf sie wartet. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg. Eine Reise, die Nelly alles abverlangt. Bei der sie Geduld braucht, das Glück kennenlernt, zuviel Gin Tonic trinkt und am Ende kapiert: Wenn hier jemand nicht normal ist, dann sie.
Schlagworte
Exxlibris * Roman * 2:1

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Danielle Hawkins
Tickets:
1
Timur Vermes
Tickets:
1
Kevin Brooks
Tickets:
1