DIE TAUSCHBÖRSE

Die stille Mörderin - Kriminalroman

Verlag:
Droemer Taschenbuch
Jahr:
2023
Seitenzahl:
560
ISBN:
9783426308523
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(4)

Artikel angeboten seit:
18.09.2023
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand, ohne Leserillen
Artikelbeschreibung

Claudia Hilser war schon vieles, morgen wird sie Mörderin, so ihr Plan. Doch als sie die Waffe auf ihr Opfer richtet, blickt sie selbst in den Lauf einer Pistole. Kommissar Tom Simon hat noch nicht verwunden, dass er einen Menschen töten musste, als er zu einem brisanten Fall geholt wird. Der Bestsellerautor und Rechtspopulist Krambach ist ermordet worden. Unter Verdacht stehen linke Aktivisten. Und eine Spur führt zu Claudia Hilser. Doch die Wahrheit ist komplizierter. Und persönlicher ...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Douglas Preston, Mario Spezi
Tickets:
1
Gisa Pauly
Tickets:
1
René Paul Niemann
Tickets:
1