DIE TAUSCHBÖRSE

Die tollsten Geschichten von Donald Duck (= Donald Duck Sonderheft) Nr. 22

Verlag:
Ehapa
Jahr:
1970
Seitenzahl:
66
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.07.2015
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Ein noch recht gut erhaltenes, flach liegendes Heft mit frischen, kräftigen Farben. Es zeigt mehr oder weniger deutliche Gebrauchsspuren und hat wie so oft bei den Original-Heften dieser Serie leicht angerostete Heftklammer. Doch sind alle Seiten fest und es ist nichts bemalt oder beschmiert.
Artikelbeschreibung
Mittlerweile ein weit über 40 Jahre altes Original-Heft aus der 1. Auflage. Schaut doch auch noch mal in mein Bücherregal hinein. Da stehen noch mehr Donald Duck-Sonderhefte und viele, viele andere Comics.
Schlagworte
Donald Duck, Sonderheft, tollste Geschichten

Kategorie
Bücher  >  Comics & Humor  >  Comics
Bücher  >  Comics & Humor  >  Disney