DIE TAUSCHBÖRSE

Die unheimliche Klassenfahrt

Darsteller:

Serge Price, Jim van der Panne, Lisa Smit, Willem Nijholt

Regisseur:
Pieter Kuijpers
EAN:
4260034632219
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
96
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(187)

Artikel angeboten seit:
27.09.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht aber in Ordnung
Artikelbeschreibung
Onnoval, bester Schüler aus seiner Klasse, muss sich ständig den Gemeinheiten des Pausenhof-Rowdies Gino erwehren. Das er sich auch noch in Ginos Exfreundin Liselotte verliebt, erschwert zudem seine Probleme mit dem Rüpel. Sein Lehrer ermutigt Onnoval, seiner kreativen Ader freien Lauf zu lassen und Geschichten zu verfassen. Der bekannte Horrorschriftsteller Nol erkennt das Talent des jungen Schülers, warnt ihn aber eindringlich, niemals Geschichten über den finsteren Felucci und seinen Gruselbus zu schreiben, da dies höhere Konsequenzen haben könnte. Doch Onnoval hört nicht auf diesen Rat und nimmt in seiner Ferlucci-Geschichte sogar noch Rache an Gino. Als dann schließlich der Gruselbus vor der Schule vorfährt und die Schüler zu einem Ausflug einlädt, muss Onnoval erkennen, dass er einen gewaltigen Fehler gemacht hat. Ein wildes Abenteuer nimmt seinen Lauf...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Kinderfilme  >  Abenteuer

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

diverse
Tickets:
5
Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson
Tickets:
1
David Burrows, Chris Pratt, Dan Lin, Phil Lord, Grant Freckelton
Tickets:
1
Neil Patrick Harris, Brendan Gleeson, Jayma Mays, Hank Azaria
Tickets:
2