DIE TAUSCHBÖRSE

Die unhöfliche Tote - Die Queen ermittelt

Autor:
Verlag:
Knaur
Jahr:
2021
Seitenzahl:
365
ISBN:
9783426227411
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(843)

Artikel angeboten seit:
14.01.2022
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Etwas schiefgelesen und der Schutzumschlag hat sehr geringe Spuren an den Kanten - Zustand mehr sehr gut als gut. Das erste Bild stammt von Tauschticket, die anderen beiden sind von mir.
Artikelbeschreibung
Spannender 2. Teil der Krimi-Reihe um und mit der Queen!

England hat eine neue Queen of Crime: Königin Elizabeth ermittelt höchstpersönlich!»Die unhöfliche Tote« ist der 2. Teil der humorvollen cosy Krimi-Reihe mit Queen Elizabeth als heimlicher Detektivin.
Queen Elisabeth ist wirklich not amused über den Ausgang des Brexit-Referendums. Das Letzte, was sie jetzt gebrauchen kann, sind weitere Sorgen – wie zum Beispiel das Fehlen eines ihrer Lieblingsgemälde oder eine Leiche, die am Pool von Buckingham Palace liegt …Die Tote war eine langjährige Haushälterin, und hartnäckige Gerüchte über deren Unbeliebtheit verlangen nach diskreten Nachforschungen. So lässt die Queen wieder einmal nur vordergründig die Polizei und ihre Offiziellen agieren, im Hintergrund aber setzt sie ihre kluge Assistentin Rozie und ihre eigenen grauen Zellen ein. Als sich herausstellt, dass im Hofstaat seit längerer Zeit Drohbriefe kursieren, nimmt der Fall eine bedenkliche Wendung...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hannes Nygaard
Tickets:
2
Helen Fields ( 24826 )
Tickets:
3