DIE TAUSCHBÖRSE

Die verrückten Flanagans Leseexemplar

Verlag:
Blessing
Jahr:
2010
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783896674036
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(506)

Artikel angeboten seit:
20.02.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
guter Zustand , aussen Aufkleber "Leseexemplar", Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Geld allein macht nicht glücklich – sondern verrückt. Fragen Sie mal die Flanagans!

Collie Flanagan ist gewissenhaft, strebsam und anständig – und das schwarze Schaf der Familie. Sein Bruder Bingo ist faul, großmäulig, draufgängerisch und ihr ganzer Stolz. Denn die Flanagans sind völlig übergeschnappt, und ihr riesiges Landhaus ist ein Biotop für Neurosen. Vater Charlie ist Trinker, Frauenheld und Prediger seiner anarchischen Weltsicht. Mutter Anais ist Millionenerbin, erklärte Marxistin und hasst ihren steinreichen Vater. Ständig umgeben von einem Rudel Hunden liefert sie sich regelmäßige Scharmützel mit ihrem Schwager Tom Flanagan, der der Familie den Haushalt führt und Brieftauben züchtet, die alle die Namen irischer Freiheitskämpfer tragen.

Bei einem Ausflug muss Collie dabei zusehen, wie sein Bruder ertrinkt. Den Flanagans ist anzumerken, dass sie den Verlust von Collie besser hätten verschmerzen können als den von Bingo...
Schlagworte
Familiengeschichte Amerika

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Matt Sumell
Tickets:
3
Jack Hoffenberg
Tickets:
1
J. R. Ward
Tickets:
1