DIE TAUSCHBÖRSE

Die wahre Geschichte des Spit MacPhee

Verlag:
Hoch
Jahr:
1990
Seitenzahl:
224
ISBN:
9783777904573
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(36)

Artikel angeboten seit:
01.06.2006
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ungelesen
Artikelbeschreibung
Spit - so genannt weil er bei einem Spukwettbewerb auf fliegende Hummel Sieger wurde - lebt allein mit seinem Großvater am Fluß außerhalb von St. Helen, einer Kleinstadt in Australien. Als sein Großvater stirbt, beginnt ein heftiger Kampf um Spits Zukunft. Spit will auf keinen Fall in ein Waisenhaus, er hat seine eigenen Pläne, die er mutig und hartnäckig verfolgt. Aber kann ein elfjähriger Junge sich gegen die gutgemeinten Entscheidungen der Erwachsenen durchsetzen?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lego Marvel
Tickets:
1
Henning Friedmann
Tickets:
1