DIE TAUSCHBÖRSE

Die wahre Geschichte von JCVD's Bloodsport

Darsteller:

Sheldon Lettich, Brian Thompson, Jean Claude van Damme

Regisseur:
Jesse Barret-Mills, Daniel Gallai
Jahr:
2011
EAN:
4250128407786
Medium:
DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
70
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(167)

Artikel angeboten seit:
07.12.2017
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
NEU&OVP
Artikelbeschreibung
Dux war der erste Amerikaner, welcher eine eigene Form der japanischen Kampfkunst Ninjitsu entwickelte und gelehrt hat. Dies wird auch als wesentlicher Faktor für die Weiterentwicklung der "Mixed Martial Arts" in den USA gewertet. Abgesehen von seinem Einfluss, musste Dux sich einer genauen Untersuchung, für seine Tätigkeit als verdeckter Agent und den Beschuldigungen er hätte seine Militärunterlagen gefälscht und das Verleumden der geheimen und existierenden Untergrund Kampfturniers "The Kumite", auf welchen der Film Bloodsport basiert, unterziehen.JCVD versucht Antworten auf Dux's mysteriöse Vergangenheit zu finden. Unter Verwendung seiner eigenen Geschichten und Interviews und durch Leute die Ihn am besten kennen. Dieser Film untersucht alle Aspekte, in der Hoffnung die Debatte über diese Legende und doch kontroverse Figur des asiatischen Kampfsportes zu beantworten und zu beenden.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Viggo Mortensen, Ed Harris, Renée Zellweger, Jeremy Irons
Tickets:
2
Metallica
Tickets:
5
Leonardo DiCaprio; Jennifer Connelly; Djimon Hounsou; Michael Sheen; Arnold Vosloo
Tickets:
2
Doro
Tickets:
5