DIE TAUSCHBÖRSE

Die wahren Bilder seiner Furcht - Fran Varadys dritter Fall

Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2005
Seitenzahl:
414
ISBN:
9783404921744
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.04.2024
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung

Um sich über Wasser zu halten, jobbt Fran Varady in einem kleinen Eckladen in London. Eines Tages stürmt ein aufgeregter Kunde in den Shop und bittet Fran, die Toilette benutzen zu dürfen. Stunden später wird der Mann dort tot aufgefunden - ermordet. Er hat eine mysteriöse, noch nicht entwickelte Filmrolle bei sich, sowie eine kurze Notiz mit der Bitte um ein Treffen mit Fran. Fran beginnt wieder einmal auf eigene Faust nachzuforschen und gerät bald in Teufels Küche ...
Schlagworte
k.A.

Kategorie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

JB Lawless
Tickets:
2
M. C. Beaton, Marion Chesney
Tickets:
2
Elizabeth George
Tickets:
2