DIE TAUSCHBÖRSE

Die wilden Hühner und das Leben

Darsteller:

Michelle von Treuberg, Jeremy Mockridge, Veronica Ferres, Jessica Schwarz, Benno Führmann

Regisseur:
Vivian Naefe
Jahr:
2008
EAN:
4011976858584
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
107
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(9)

Artikel angeboten seit:
19.12.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Oberhuhn Sprotte versteht die Welt nicht mehr: Warum hat es Fred auf einmal nur so eilig mit dem ersten Mal? Melanie hat ein Geheimnis, das sie noch nicht einmal mit ihren besten Freundinnen teilen kann und auf der Klassenfahrt ringen auch Frida, Wilma und Trude mit ihren ganz eigenen Gefühlen... Doch am Ende zeigt sich, dass echte Freundschaft auch die größten Schwierigkeiten überwinden kann.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Liebes-Drama

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

David Strathairn, Garret Dillahunt, Eric Ladin, Sterling Macer, Harris Dickinson, Luke David Blumm, Daisy Edgar-Jones, Taylor John Smith
Tickets:
5
Heath Ledger, Jake Gyllenhaal
Tickets:
5
Clark Gable, Vivien Leigh, Leslie Howard, Olivia de Havilland, Hattie McDaniel
Tickets:
2
David Duchovny, Minnie Driver, Carroll O'Connor
Tickets:
2