DIE TAUSCHBÖRSE

Die wilden Kerle 2

Darsteller:

Raban Bieling

Regisseur:
Joachim Masannek
Jahr:
2005
EAN:
8717418043780
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
85
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(375)

Artikel angeboten seit:
30.12.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
DVD mit minimalen Kratzern, Hülle stark berieben uns etwas zerkratzt
Artikelbeschreibung
Den Wilden Kerlen fehlt nur noch ein einziger Sieg. Dann sind sie Meister in der Dimension Acht, in der härtesten Liga des Landes und dann winkt ihnen ein unglaublicher Preis: Ein Spiel gegen die Nationalmannschaft im eigenen Stadion! Im Teufelstopf! Doch für Leon und sein Team bricht kurz vor dem entscheidenden Match eine Welt zusammen: Vanessa, die Wildeste aller Wilden Kerle, verliebt sich ausgerechnet in Gonzo Gonzales, den coolen Anführer der Skater-Gang, und will von Fußball und den Wilden Kerlen überhaupt nichts mehr wissen. Schon den Verlust der Meisterin des Abtraumpasses können die Jungs kaum verkraften. Doch dann besetzen Gonzo und seine "Flammenmützen" auch noch ihren heiligen Fußballplatz - den Teufelstopf!
Jede andere Mannschaft würde die Fulballschuhe in die Ecke pfeffern und freiwillig in einen Bastelverein für Weihnachtsschmuck eintreten...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Chris Buck, Kristen Bell, John Lasseter, Hape Kerkeling, Alan Tudyk
Tickets:
1
Tiffany Ward, Ty Burrell, Hella Sinnen, Alex Schwartz, Craig Wright
Tickets:
1
Ben Barnes; William Moseley; Georgie Henley; Skandar Keynes; Anna Popplewell
Tickets:
1
PAW PATROL
Tickets:
1