DIE TAUSCHBÖRSE

Die zärtliche Zeugin - Roman

Verlag:
btb
Jahr:
2003
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783442728947
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(358)

Artikel angeboten seit:
13.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Für das Alter noch gut erhalten, lediglich leichte Lagerspuren und es gibt noch ein anderes Teil aus meinen Regalen hinzu
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch;
Ein brutaler Mord an einem Tankstellenbesitzer ruft Kommissar Joakim Hill und die Polizei von Helsingborg auf den Plan. Die Umstände des Verbrechens sind ungewöhnlich: Der Mann wurde mit einer Binde vor den Augen erschossen, gestohlen wurde nichts. Die Ärztin Catharina Elgh, die den Toten fand, erweist sich in der Folge als wichtige Zeugin mit einer sehr ausgeprägten Beobachtungsgabe. Wenig später stirbt ein zweiter Tankstellenpächter auf die gleiche Weise. Während sich Zeugin und Kommissar näher kommen, setzt Hill das Puzzle eines riesigen Betrugsnetzes zusammen und kann den dritten Mord gerade noch verhindern.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren