DIE TAUSCHBÖRSE

Diebe der Schönheit

Verlag:
Aufbau-Taschenbuch-Verlag
Jahr:
2000
Seitenzahl:
319
ISBN:
9783746615981
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(137)

Artikel angeboten seit:
07.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter Zustand, normale Lesespuren
Artikelbeschreibung
2:1 Seien wir Männer doch mal ehrlich. Wer hat nicht schon voller Boshaftigkeit, gerade im schwellenden Sommer, bei sich im Stillen gedacht: man müsste sie doch alle einfach wegschließen können, wenn wieder eine langbeinige Schönheit ohne wenigstens ihren Blick zu schenken an einem vorbeigeschwebt ist, eben nur den betörenden Hauch ihrer warmen Haut zurücklassend? Der französische Philosoph und Schriftsteller Pascal Bruckner hat aus dieser schmerzlichen Fantasie einen gekonnt erzählten Roman gemacht, der an Skurrilität und Schauerlichkeit nicht so leicht zu überbieten ist. Ein junges Pariser Paar strandet mit seinem schneidigen Luxusflitzer auf dem Rückweg aus den Skiferien in den Alpen, kurz vor der französischen Grenze, in einer Schneewehe, findet aber Unterschlupf in einem nahegelegenen trutzigen Chalet...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Pascal Mercier
Tickets:
4
Simona Ahrnstedt
Tickets:
1
Dörthe Binkert
Tickets:
1
Benjamin v. Stuckrad-Barre
Tickets:
1