DIE TAUSCHBÖRSE

Dies ist keine Liebesgeschichte

Autor:
Verlag:
Dressler
Jahr:
2019
Seitenzahl:
368
ISBN:
9783791500737
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(517)

Artikel angeboten seit:
14.09.2019
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Ungelesen und neu
Nichtraucherhaushalt und keine Haustiere
Artikelbeschreibung
Trennung in 7 Akten: Sie liebt mich … sie liebt mich nicht … sie liebt mich … sie liebt mich nicht …
Wie kann das Beste, das dir je im Leben passiert ist, gleichzeitig das Dämlichste sein? Craig weiß es ziemlich genau. Schließlich trennt sich gerade seine Freundin Amy von ihm. Zum sechsten Mal. Das siebte Mal trennt sich Craig von Amy ... Aber warum sollte auch ausgerechnet er, der absolute Nerd, mit dem beliebtesten Mädchen der Schule zusammen sein? Vielleicht muss man seine große Liebe loslassen, um in ihrem Herzen zu landen. Oder man entwickelt, je erwachsener man wird, ohnehin einen anderen Charakter. Doch will Craig das überhaupt?
Dies ist die rasanteste, komischste und berührendste Nicht-Liebesgeschichte seit „Eleanor & Park”: Tiefgründig, unterhaltsam und ungewöhnlich erzählt von Don Zolidis.
Schlagworte
Liebesgeschichte

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren