DIE TAUSCHBÖRSE

Dieter Nuhr - Nuhr die Wahrheit - WORTART

Autor:

Dieter Nuhr

Sprecher:
Dieter Nuhr
Verlag:
Random House Audio
Jahr:
2007
Spieldauer:
70 Minuten
ISBN/EAN:
9783866044852
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(268)

Artikel angeboten seit:
18.08.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Cd ist noch original eingeschweißt. Neu!
Artikelbeschreibung
Wenn Wahrheit und Lüge sich vereinen.

Nuhr die Wahrheit! Geht das überhaupt? Natürlich nicht. Schließlich lügt der Mensch den ganzen Tag, schon weil er die Wahrheit gar nicht aushält. Dieter Nuhr kann selbst verheerende Wahrheiten aussprechen und der Saal tobt vor Vergnügen. Und wie immer, wenn er loslegt, wird blitzartig klar: Nichts ist so witzig wie der Zusammenprall von Lüge und Wirklichkeit!

• Deutschlands beliebtester Kabarettist über Lebenslügen und die bittere Realität – brillant witzig.
• DVD „Nuhr vom Feinsten" ausgezeichnet mit der Goldenen Schallplatte, 2006.
• Eigene Fernsehshows auf SAT 1.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

David Safier
Tickets:
2
Timur Vermes
Tickets:
2
Eckart von Hirschhausen, Tobias Esch
Tickets:
2