DIE TAUSCHBÖRSE

Dieter Thomas Heck Präsentiert Hautnah - Die Geschichten Meiner Stars

Interpret:

Marianne Rosenberg

Label:
Hansa
Jahr:
2007
EAN:
0886970304528
Medium:
2 CDs
Sprache:
Deutsch
Verzeichnis:
1-01 : Mr. Paul McCartney
1-02 : Er Gehört Zu Mir
1-03 : Ich Bin Wie Du
1-04 : Marleen
1-05 : Herz Aus Glas
1-06 : Ruf An
1-07 : Ich Hab' Auf Liebe Gesetzt
1-08 : Nur Sieger Stehn Im Licht
1-09 : Ich Sah Deine Tränen
1-10 : Der Mann Vom Kartell
1-11 : Ich Denk An Dich
1-12 : Geh Vorbei
1-13 : Eins, Zwei, Drei (Ich Hab Gedacht, Es Ist Vorbei)
1-14 : Und Mein Lächeln Wird Dir Folgen
: Dieter Thomas Heck Spricht Über Marianne Rosenberg Und Ihre Hits
2-01 : Dieter Thomas Heck Spricht Über: Mr. Paul McCartney
2-02 : Dieter Thomas Heck Spricht Über: Marianne Rosenberg
2-03 : Dieter Thomas Heck Spricht Über: Er Gehört Zu Mir
2-04 : Dieter Thomas Heck Spricht Über: Ich Bin Wie Du
2-05 : Dieter Thomas Heck Spricht Über: Marleen
2-06 : Dieter Thomas Heck Spricht Über: Herz Aus Glas
2-07 : Dieter Thomas Heck Spricht Über: Ruf An
2-08 : Dieter Thomas Heck Spricht Über: Ich Hab' Auf Liebe Gesetzt
2-09 : Dieter Thomas Heck Spricht Über: Nur Sieger Stehn Im Licht
2-10 : Dieter Thomas Heck Spricht Über: Ich Sah Deine Tränen
2-11 : Dieter Thomas Heck Spricht Über: Der Mann Vom Kartell
2-12 : Dieter Thomas Heck Spricht Über: Ich Denk An Dich
2-13 : Dieter Thomas Heck Spricht Über: Geh Vorbei
2-14 : Dieter Thomas Heck Spricht Über: Eins, Zwei, Drei (Ich Hab Gedacht, Es Ist Vorbei)
2-15 : Dieter Thomas Heck Spricht Über: Und Mein Lächeln Wird Dir Folgen
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.02.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Noch 2006 erfreuen sich Marianne Rosenbergs Lieder bei Jung und Alt ungebrochener Beliebtheit. Eine Konzerttournee vor einem Jahr geriet zum wahren Triumphzug. Kaum eine Disconacht kommt ohne einen Beitrag von ihr aus. Sie wurde am 10. März 1955 in eine Künstlerfamilie hinein geboren. Folglich wuchs sie mit Musik, Kunst und Kultur auf, was schließlich dazu führte, dass sie 1969 an einem Talentwettbewerb teilnahm, den sie anstandslos für sich entscheiden konnte. Dies bedeutete den Startschuss für ihre bis heute auf qualitativ wie quantitativ höchstem Niveau andauernde Karriere. Die so vielseitige, wie scheinbar nicht enden wollende künstlerische Laufbahn von Marianne Rosenberg soll hier Anlass sein 14 ganz besonders gelungene Perlen der Sängerin, Komponistin und Texterin aus Berlin noch einmal Revue passieren zu lassen, die Dieter Thomas Heck nicht nur präsentiert, sondern auf der CD2 auf informativ kommentiert und die Karriere der Künstlerin noch einmal detailliert beleuchtet.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Diverse Interpreten
Tickets:
1
Karel Gott
Tickets:
1
Verschiedene
Tickets:
3