DIE TAUSCHBÖRSE

Dinner mit Edward - Die Geschichte einer unerwarteten Freundschaft

Verlag:
Heyne
Jahr:
2018
Seitenzahl:
224
ISBN:
9783453422636
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(316)

Artikel angeboten seit:
08.11.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr guter Zustand - nur minimale Verschutzungen am Schnitt => vom Krabbeltisch oder hier ertauscht (weiß ich nicht mehr genau) - kein Mängelexemplaraufdruck - ansonsten wie in meinem Profil beschrieben
Artikelbeschreibung
ungewöhnlich, aber sehr gut - empfehlenswert

»Jeder sollte einen Edward haben.« Toronto Star


Zu ihrem ersten Dinner mit Edward erscheint Isabel mit einer Flasche Wein, aber ohne große Erwartungen. Eigentlich ist sie nur hier, weil ihre Freundin sie um den Gefallen gebeten hat, bei ihrem alten Vater nach dem Rechten zu sehen. Doch der Mann, der jetzt in der Küche steht und Hühnchenbrust und luftiges Aprikosen-Soufflé für sie zubereitet, steckt voller Überraschungen. Isabels Besuch ist der Auftakt zu einer ganzen Reihe von unvergesslichen Abenden, in deren Verlauf Edward zu ihrem teuren Freund und Ratgeber wird. Mit seiner Hilfe gelingt es ihr, das Leben neu zu betrachten und frische Wege einzuschlagen.

"Dinner mit Edward" ist ein inspirierendes Lieblingsbuch und das perfekte Gastgeschenk für jede Dinnereinladung.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Stephenie Meyer
Tickets:
1
Ken Follett
Tickets:
1
John Grisham
Tickets:
1
Julie Leuze
Tickets:
2